Film
Webdesign
Print
Name, Logo, CI
Werbefotografie
Consulting
 


Die Werbeagentur / Philosphie

Bormuth Art & Consulting ist eine mittelgroße Werbeagentur mit überschaubaren Strukturen, die sich auf kreative Nischen spezialisiert hat. Massenproduktionen - wie etwa Kaufhauskataloge - empfehlen wir an Großagenturen.

Unsere Kunden sind schwerpunktmäßig in Deutschland, aber auch im Ausland. Die internationale Ausrichtung mag verwundern, erwartet man dies doch eher von großen Agenturen. Doch nicht immer steht der pekuniäre Ansatz im Vordergrund. Es ist wichtig, in alle Richtungen, Denkweisen, Mentalitäten, Empfindlichkeiten und Gepflogenheiten offen zu sein, um daraus zu wachsen und so den Erfahrungsschatz zum Wohle der Kunden stetig weiter zu vergrößern.

Dabei muss klar sein: was gestern richtig war, kann schon morgen falsch sein. Menschliche Verhalten, Bedürfnisse und Anforderungen ändern sich. Dem gilt es Rechnung zu tragen.

Andererseits sollte man nie mainstreamhörig werden, sondern die Aktionen klug hinterfragen.

Ein erschreckendes Beispiel von wenig hinterfragtem Mainstream sind unverlangt zugesendete Newsletter, die so enden: "wenn Sie den Newsletter nicht möchten, können Sie sich hier abmelden!" Das aber ist eigentlich eine Nötigung, denn man zwingt dem Empfänger auf aktiv zu werden. Das verärgert!

An dieser Stelle ließen sich zahllose weitere Beispiele der Kundenverärgerung aufführen, z.B. die lästigen Popups im Internet. Bormuth Art & Consulting distanziert sich jedoch von jeglicher Form der aggressiven Werbung, weil wir überzeugt sind: es geht auch mit kluger Raffinesse.

 

     
  About   Referenzen   International   Oper   Kontakt   Impressum